AUKEY Bluetooth-Kopfhörer

Werbung / Anzeige

Zurzeit stehe ich ja total auf Kabellose Produkte. Denn der Kabelsalat hat mich extrem genervt. Daher versuche ich alles auf ein Minimum zu reduzieren. Viele Telefonate die man in letzter Zeit geführt hat, haben mir gezeigt wie verheddert doch alles sein kann. Dann bin ich hier hängengeblieben oder konnte mich da nicht richtig bewegen. Es gab so viele Gründe für mich auf Kabellos umzustellen.

Aber vor allem war es doch die Bequemlichkeit, wenn ich ehrlich bin. Was nutzt mir die Bequemlichkeit, wenn die Kopfhörer nicht richtig sitzen. Dafür sollte man sich auch die Zeit nehmen und die verschiedenen Aufsätze durchgehen, schauen was wirklich passt den jedes Ohr ist doch anders. Bei mir hat es nicht lange gedauert denn ich habe fast immer die mittlere Größe sowie auch hier.

Die Bluetoothkopplung mit dem Handy war kinderleicht. Sobald ich auch dem Handy Bluetooth anhatte, wurden mir die AUKEY Kopfhörer auch gleich angezeigt. Koppeln, verbinden – fertig. Schon war ich bereit Musik und Telefonate zu führen.

Die kabellosen Aukey Bluetooth-Kopfhörer

Den Klang finde ich hervorragend, da ich es auch nicht so Basslastig mag. Über die Kopfhörer lassen sich auch die Lieder steuern, vorwärts und aus.

Leider wusste ich das am Anfang nicht und habe des Öfteren aus Versehen ein Gespräch beendet. Kommt nicht immer so gut an, aber es lohnt sich eben doch die Bedienungsanleitung zu lesen, um zu wissen, wozu die Geräte doch fähig sind. Mal sehen wann ich es lerne.

Das Laden ist auch sehr einfach, die AUKEY Kopfhörer einfach in die Tragebox legen, und dann die Box laden. Ich habe es nicht geschafft die AUKEY Kopfhörer leer zu bekommen. Zwei Tage wurden sie von mir sehr intensiv genutzt, dennoch haben sie sich nicht ausgeschaltet.

Wieder konnte AUKEY mich von seinem schlichten und klassisch schwarzem Design. Denn wer mich kennt, weiß das ich eher unauffällige Produkte mag. Nun sollte ich mich nicht mehr verheddern oder irgendwo hängen bleiben. Ich bin echt begeistert und für den Preis von 38,99 € ist das wirklich ein Schnäppchen.

Welche Kopfhörer nurtzt Ihr denn, mit oder ohne Kabel?

Wünsche euch eine schöne Woche, eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.