Beauty & Kosmetik,  NON Food

Ein liebes Geschenk von Just Cosmetics

*Werbung durch Produktplatzierung*

So  meine Lieben heute stelle ich euch mal ein tolles Geschenk vor was mir von just cosmetics zugeschickt wurde. Meine Anfrage für die Gewinnspiel Sause ging leider bei dem Weihnachtsstress unter, dafür bekam ich als Entschädigung dieses mega große Nagellack Paket zugesendet. Dieses möchte ich euch nicht vorenthalten da ich keinem Nagellack verwende.

Damit ihr auch einen kleinen Einblick gewinnt wie die Farben aussehen können, habe ich sie mal einzeln abfotografiert und stelle sie euch hier vor.

COLORAZZI NAIL POLISH

Dieser schnell trocknende Nagellack ist in 29 ultimativen Trendfarben der Saison erhältlich und vereint hohe Deckkraft und intensiven Glanz.

Sind sie nicht alle fabelhaft??

Diese beiden Sets habe ich daraus gemacht… Ihr könnt gespannt sein denn MORGEN gehts los!!!

Ich habe mir gedacht ich teile es uns zwei Gewinner einmal in kräftige Wintertöne und das andere in sommerliche Pastelltöne.

Pasteltöne -Set Platz 1.
Wintertöne – Set Platz 2.

Uuuuund was sagt Ihr dazu, ist es nicht herrlich. Ich bin sowas von dankbar das Just Cosmetics Deutschland sind an meinem Gewinnspiel beteiligt.

Auf der Facebook Seite von Just Cosmetics Deutschland stellen sie euch immer ihre neuste Produktpalette vor und geben auch nützliche Kosmetik-Tipps

Lieben Gruß Eure

6 Comments

  • Petra Hempen

    Ahhhhhh,schnappatmung,traumhafte Farben,wenn jetzt noch Fortuna und alle anderen gluecksboten dieser Erde bei mir sind,sobald du das Gewinnspiel machst,bin ich glücklich!!!denn,je weniger Nagellack du benutzt,umso mehr junkie bin ich!!!
    Und es ist in Zeiten von gelnaegeln echt schwer,was zu finden,ich habe naturnaegel und vieles wird nur noch für gel gemacht,….ergo….muss ich haben!!!

  • Petra Hempen

    Der Knaller,…Schnappatmung,…da ist ja alles dabei!!!
    Und je weniger lack du benutzt,umso mehr junkie bin ich!!!jetzt brauche ich nur noch Fortuna und alle anderen Gluecksboten der Erde bei mir,sobald du das Gewinnspiel startete!!!!

  • sonja schljapin

    Tolle Idee und lieb von dir sie uns Lesern zur Verfügung zu stellen!
    Ich würde mich über das Winter-Set 2 sehr freuen als Nagellackjunkie!

  • Scholz Astrid

    Sind beide Set’s toll aber wenn ich Glück hätte würde ich gern nr 2) winterset wählen. Das ist toll das du es verlost an uns . Vielen Dank lg Astrid

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.