NON Food

Handtasche von Monte Lovis

*Werbung durch Produktplatzierung*

Ich finde, wir Frauen können nie genug Handtaschen haben. Es müssen immer verschiedene zu jedem Outfit und vor allem zu jeder Laune passen. Ich fand es genial das ich mir von Zeile 24 eine Tasche aussuchen durfte um sie lange und reichlich zu testen. 

Leider war ich etwas zu langsam und mein Wunschobjekt war bereits vergriffen. Daher habe ich mich für eine kleinere Handtasche entschieden.  Es ist ja auch mal schön eine kleine Handtasche zu haben und nicht immer so ein großen  Beutel. Je Größe meine Handtasche ist umso mehr passte natürlich auch hinein. Und umso länger dauert auch das Suchen bis ich was gefunden habe. Daher ist  es wohl doch besser gewesen das die andere Tasche vergriffen war. Alles hat immer eine positive Seite. Kommen wir nun zu meiner Handtasche.

Wieder mal ein paar Fakten zum Anfang:
Meine Handtasche heißt Monte Lovis – „Montana und gibt es zur Zeit von der bekannten Firma Zeil24 bei Amazon für 39 € zu kaufen.  Der Farbton ist ein ziemlich dunkles braun und als optisches Highlight sind dort weiße Nähte als Umrandung gesetzt. Lässt sich also toll mit Beige- und Rot- Grün- Tönen kombinieren. Die Maße sind 24 × 24 × 5 cm und die Handtasche ist ziemlich leicht. Sie ist aus echtem Velours Leder und somit ziemlich robust und Allwetter tauglich.

Mein Test und Fazit:

Es gilt das hier alles in die kleine Handtasche zu packen ohne das man immer wieder alles auspacken muss.  Das heißt die unwichtigsten Sachen nach unten. Da ist bei dieser Tasche aber auch gut vorgesorgt denn sie hat viele Nebentaschen wo sich einiges verstauen lässt.

Für den Anfang konnte ich alles sehr gut verstauen. Sogar mein Portemonnaie hat dort Platz gefunden und ich konnte gut und vor allem schnell darauf zu greifen. Nur mein Schlüssel mit den vielen Anhängern muss ja eben zum Schluss noch rein.

Wie immer stellt man dabei fest das eine Frau viel zu viel Schnick-Schnack mit sich rum trägt. Selbst als die Tasche sehr voll beladen war, ließ sie sich angenehm tragen. Der Henkel schnürte nicht am Hals ein. Dadurch das man die länge des Trägers auch individuell einstellen kann, lässt sich die Tasche über die Schultern tragen.

Ich finde sie ist ein süße kleine Handtasche. Sie ist schön schlicht und unauffällig. Ich mag es sie bei Spaziergängen oder wenn ich mal kurz irgendwo hin gehe sie schnell über zu werfen.
Es ist auch nicht schlimm wenn man ein Freund meine Tasche tragen „muss“, denn auch Männern stehen sie gut.

Habt ihr auch so eine kleine schöne Tasche? Oder tragt ihr auch immer einen riesen Beutel mit euch? Was habt ihr denn alles so in euren Taschen ?
Liebe Grüße eure Nancy❤

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.