Berlin & Events,  NON Food

HashMag Blogger Lounge 2018

Die Berliner Fashion Week ist schon einige Tage vorbei, Doch durch meinen Sturz hatte ich es noch nicht geschafft den Bericht zu schreiben. Auch in diesem Jahr veranstalte HashMAG die Blogger Lounge nach dem Motto „Parisian Chic“. Ich war so aufgeregt da ich hier auch meine neue Canon EOS 200D weiter ausgiebig testen darf.

Schon der Eingang war so schön hell und erfrischend. Zur Begrüßung bekamen wir ein richtig schönes Armband und gleich den W-Lan Code in die Hand gedrückt. Der Chillout Bereich lädt zum entspannen, schlemmen und posten ein.Auch meine geliebte Rosie hat sich hier wohlgefühlt.

 

 

Hier wurde Süßes, Getränke und das Essen serviert. Die Speisen und Getränke wurden uns von Hello Fresh, Natsu Food und EnerBIO zur Verfügung gestellt.

 

 

Die EnerBIO-Candybar,

versorgte uns mit reichlich süßen Sachen. Leckere Waffeln und Schokolade. Ich habe mich echt in die Vegane Reis -Nougat Crisp verliebt. Es ist überhaupt nicht zu schmecken das es vegane Schokolade ist der einzige Unterschied – sie schmeckt viel besser.

 

 

Der Tisch von Bijou Brigitte 

hat wie immer zum mitmachen eingeladen. Hier konnte man sich ein paar Ohrringe aus verschiedenen Kordeln basteln. Kreativität und Fingerspitzen Gefühl war gefragt. Dank der Zangen ging das recht fix aber mit meinen Nägeln hätte ich das nie geschafft. Ich bin richtig begeistert wie gut sie geworden sind.

 

 

Jive Sekt überraschte uns

mit ein paar prickelnden Köstlichkeiten. Auch hier konnte ich ganz klar schnell mein Favoriten finden. Der Jive Sekt mit Kirschblüte, es muss ja nicht immer ein Hugo sein. Hier konnten wir uns durch alle Sorten testen und sie mit Früchten und Gewürzen verfeinern und so unser Lieblingsgetränk entdecken.

Puma Schuhe von Onygo

konnte man mit Bändern, Patches und Bommeln verschönern. Oder sie einfach individuell bemalen. Auch hier kennt die Kreativität keine grenzen. Ich bin ja eher der schlichte Typ also habe ich mir glitzer Streifen und ein paar Augen aufgeklebt. Gerne wollte ich noch etwas Glitzer rauf machen aber den gab es leider nicht.

 

Dann musste ich einfach zu Daytox

hier gab es tolle vegane Kosmetik die mich gleich neugierig machten. Denn seid dem ich einmal kennengelernt habe bin ich doch ein wenig mehr begeistert von den Ergebnissen. Meine Haut hat sich seid dem auch ein wenig ins positive verbessert. Das wichtigste für mich es kommt kein Tier dabei zu Schaden. Von Tees, Masken und Seren gibt es hier einiges zu entdecken.

Bei Signuu gibt es Gravuren 

im Sekunden Takt. So schnell habe ich das noch nie gesehen. Aber bei der heutigen Technik ist das ja auch kein Wunder. Auf den von Revlon bereitgestellten Lippenstifte und Pinsel konnte man sich mit der Lasergravur seinen Namen eingravieren. Nun ist mein Pinsel für ewig gekennzeichnet und ist meiner.

 

Neugierig war ich auf Blissker,

hier konnten wir uns ein T-Shirt mit einem reflektiven Print bedrucken lassen. Entweder nimmt man eins von den vielen vielen die schon da waren oder man fertigt sich sein eigens Logo an. So oder so, der Andrang war riesig. Ich war auch echt überrascht als wir während der Unterhaltung den Live Test durchgeführt hatten. Wir mussten nicht auf Neon Licht warten sondern der einfache Blitz vom Handy hat gereicht.

mit Blitz
ohne Blitz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier konnten wir uns ein T-Shirt mit unserem Logo bedrucken lassen.

8 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.