itenga – Adventskalender für Männer gefüllt Bath & Body for Men

Auch Männer freuen sich über Weihnachtskalender, sie werden immer beliebter. Vom Heimwerker über Food- bis hin zum Beauty Adventskalender für Männer ist hier für jeden etwas dabei. Denn nicht jeder Mann steht auf die tollen Schokikalender. Einen davon möchte ich euch gerne vorstellen.

Bei so vielen unterschiedlichen Weihnachtskalendern ist es nicht immer leicht, den richtigen Kalender zu finden. Passt die Füllung zu den persönlichen Interessen? Herrscht Abwechslung? Gefallen dem Beschenkten Design und Inhalt? Es ist nicht immer leicht das passende zu finden.

Der Adventskalender Bath & Body for Men hat 24 wundervolle Überraschungen enthalten. Das Design ist für uns Frauen eher schlicht aber für Männer ansprechend und der Kalender ist ideal für den Partner. Durch die Aufhängevorrichtung kann er an jeder Wand problemlos platziert werden.

Mein Freund hat sich sehr über die Reisegrößen gefreut, denn er ist sehr viel im Flieger unterwegs. Mit den Produkten kann man seine Reisetasche wieder gut füllen.

Ich finde die Dürfte sehr ansprechend, ihm hat die dunkle Serie mehr zugesagt. Das einzig, was uns etwas geärgert hat, was das die Produkte nicht in den Kammern blieben, so musste man ab und zu mal nach seinem Türchen Inhalt suchen.

Denk itenga Adventskalender für Männer gefüllt Bath & Body for Men kann man bei Amazon für 18,99 Euro kaufen.

Also, dies war der erste Männerkalender, den ich euch vorgestellt habe, einige werden noch folgen.

Alles liebe, eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.