LANOÉ Parfum, neue Düfte für mich

Anzeige / Werbung

Nachdem ich von den letzten Düften so begeistert war, habe ich mir auch die neuen bestellt. Ich kann einfach nicht genug verschiedene Parfums haben. Denn meine Laune und das Wetter entscheiden, welchen Duft ich trage.

Das sind nicht meine ersten Düfte von Lanoé Parfums. Ich durfte schon mal eine Auswahl ihrer Düfte testen. Meinen Bericht dazu findet ihr >HIER<

LANOÉ No.6 Eau de Parfum

Ich gestehe, nicht jeder Duft steht mir. Aus dem Flacon hat es sehr verführerisch geduftet. Doch beim Auftragen nahm das Parfum ein ganz anderen Duft an und stand mir überhaupt nicht. Ich habe Kopfschmerzen bekommen und musste auch erstmal duschen gehen. Aber so ist das, denn hier hat die Chemie leider nicht gestimmt.

Meiner Freundin hingegen steht er sehr gut und duftet auch sehr gut an ihr. Sie ist überrascht wie lange der Duft an ihr hält. Diesen 50ml Flacon Eau de Parfum kann man für 59,00 € HIER kaufen. Zurzeit ist er nur in 30 ml erhältlich.

Für Sie & Ihn: Eine Oase mit üppiger Vegetation, voller duftender Leichtigkeit durch grüne Mango, Grapefruit, Kalmus, Lotusblüten, Ahorn und Olibanum. 

Lanoe-Cosmetics Homepage

LANOÉ LOVELY Eau de Parfum

Ohhh, dieser Duft hat es in sich. Sowohl beim ersten Riechen und dann beim Auftragen, war der Duft sehr Intensiv. Doch mein Körper hat den Duft sehr gut angenommen und wieder gegeben. Behaupte fast, der Duft ist für mich gemacht. Die Länge des Duftes empfand ich nicht als lange, aber gegen Abend fragt meine Freundin mich welchen Duft ich trage. Also muss der Duft wohl doch lange gehalten haben.

Ein Parfum dessen Herz mit Rosen, Jasmin sowie Maiglöckchen schlägt. Leuchtend, strahlend kommt die Basis mit u.a. zartem Moschus, Patchouli und Amber daher. Die Reise der Träume und Illusionen nimmt ihren Lauf.


Lanoe-Cosmetics Homepage

Klingt das nicht schon entzückend? Diesen Duft habe ich in 100 ml erhalten, worüber ich sehr froh bin. So habe ich viel mehr davon. Den 100 ml Flacon Eau de Parfum kann man zu Zeit für 78,40 € HIER kaufen.

Auch hier, die Düfte haben mir gut gefallen. Nur stand er eine eben nicht auf mich. Doch für jeden Duft gibt es einen passenden Träger.

Kauft Ihr Eure Düfte Online oder nur im Shop? Interessiert mich sehr.

Habt einen schönen Tag, eure

hinterlasse ein Kommentar

%d Bloggern gefällt das: