NON Food,  TECH

Leysieffer Kaffee-Kapsel Maschiene

*Werbung durch Produktplatzierung*

Alt gegen Neu UmtauschaktionLeysieffer Kaffee-Kapsel Maschiene  Auf Facebook

Hey meine lieben , Heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft vorführen. Ich habe Bei der Umtausch Aktion von Leysieffer Kaffee teilgenommen, alt gegen neu.am Anfang war ich sehr skeptisch, erst dachte ich :

Hey meine lieben , Heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft vorführen. Ich habe Bei der Umtausch Aktion von Leysieffer Kaffee teilgenommen, alt gegen neu.am Anfang war ich sehr skeptisch, erst dachte ich :

„HMM….die Anzahl ist begrenzt, da werde ich bestimmt kein Glück haben. aber man soll nichts unversucht lassen“


Siehe da, 2 tage später kam auch eine Mail, ich darf meine Maschinerie einsenden. wiederum Skepsis…

„meine geliebte alte Kaffeeröstmaschine hin senden?? und nicht in der Hand als eine Mail? mhhhh…..Okay ich riskiere es!!!“


also ich hin zu Post, natürlich musste ich ein L- Paket noch kaufen, denn ich hatte ja keine Verpackung in die meine Maschine rein ging.kurz verabschiedet und bedankt für die guten Dienste denn ich wusste sie kommt nicht mehr heim. am Schalter musste ich noch Porto bezahlen und die Spannung ging los. ich konnte meine Maschine ja verfolgen und wusste das sie 3 tage später in deren Lager eintraf. Ich viel fast vom Stuhl als ich tatsächlich am nächsten Tag den Amazon Code in meinem Email Postfach fand. nach einigen kleinen Komplikationen musste ich wirklich nur 1 Euro zahlen. Ich war so glücklich. Das ganze hat keine 10 tage gedauert.

Und nun ist sie endlich da.

[metaslider id=1371]

Mit so vielen Extras
2 Espresso Tassen aus glas und 2 kleine Löffel (Bild folgt)

nun wird erstmal ausgiebig getestet. obwohl es kein test Produkt ist wird alles hier im Haushalt unter die Lupe genommen.

bleibt am Ball

alles liebe eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.