MARTINI & Tonic – »La Dolce Vita«

am 17. April 2019 von

Anzeige / Werbung

Natürlich nehme ich mir auch so Zeit für meine Freunde, doch mit einem Martini hat es gleich ein andres Flair bekommen. Schon als die ersten Sonnenstrahlen hier in Berlin rauskamen, fühlte es sich wie ein schöner Sommertag an.

Ich durfte mich zu den 6000 glücklichen Tester von Brandnooz zählen und die MARTINI & Tonic testen. Wir alle erhielten ein Riesen großes Paket mit 36 fertig gemixte MARTINI & Tonic Probier Fläschchen.

Der MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100 % natürlichen Aromen.
MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend.

Brandnooz Homepage

MARTINI Fiero & Tonic und MARTINI Bianco & Tonic

Bei einem schönen sonnigen Tag, dachten wir uns, wir richten mal den Balkon etwas sommerlicher her. Nach getaner Arbeit auf dem Balkon von Andrea, Andysparkles, haben wir uns es erstmal gemütlich gemacht. Dazu servierten wir uns die beiden MARTINI & Tonic.

Die Sonnenstrahlen und die schöne frische Luft taten ihr bestes und trugen zur italienischer Lebensfreude bei. Bei dem lecken Aperitif brachten sie uns das Gefühl von »La Dolce Vita« nach Berlin.

Wir führten tolle Gespräche und probierten dabei die
MARTINI & Tonic. Schnell stellte sich heraus das Andrea den MARTINI Bianco & Tonic bevorzugte. Denn sie mag den bitteren Geschmack darin sehr gerne. Für sie war das ein erfrischendes, fruchtig-bitteres Geschmackserlebnis.

Ich hingegen habe mich in den MARTINI Fiero & Tonic verguckt. Die Süße mag ich sehr gerne. Für mich schmeckte er nur mild bitter mit einer schönen Frische. Äußerst süffig und rund, kribbelt leicht auf der Zunge. Muss man schon mal aufpassen, wenn man nicht so viel gegessen hat! Aber im Sommer wird das bestimmt der Hit.

Natürlich habe ich schon einige Freunde und Familie testen lassen. Auch zu Hause trinke ich es ab und zu gerne. Vor allem, wenn netter Besuch da ist. Wir haben ein Test Essen und Test Trinken veranstaltet. Es kamen viele leckere Kreationen dabei heraus.

Den MARTINI Fiero kann man auch Pur kaufen und sich den Fiero & Tonic einfach selbst zaubern. Hierzu wird auf der Homepage von Martini ein Rezeptvorschlag geboten: Einfach ein Ballonglas mit viel Eis nehmen, mit 50 Prozent MARTINI Fiero und 50 Prozent Tonic Water befüllen und das Ganze mit einer Blutorangen- oder Orangenscheibe garnieren.

Die kleinen Flaschen habe ich gut und gerecht unter meinen Freunden und Familie verteilt. Jeder durfte testen und alle empfanden es als lecker. Die Favoriten haben sich zu gleichermaßen verteilt.

Die meisten Frauen fanden den Fiero & Tonic wegen der Süße eher ansprechend, umgekehrt waren die meisten Männer von Bianco & Tonic wegen dem bitteren Geschmack eher angetan. Also für jeden Geschmack wurde gesorgt.

Danke für den tollen Test, es hat uns allen sehr gut Geschmeckt. Auch noch weiterhin, einige wenige Flaschen sind noch übrig.

Haben euch denn die MARTINI & Tonic Sorten geschmeckt?

Liebe Grüße, eure

2 Comments

  • Andrea

    Die waren soo lecker! Wirklich richtig yummy. Ich freue mich schon auf das nächste Testen!

    18. April 2019 at 19:35 Reply
  • Andrea

    Die waren soo lecker! Yummy 😍

    18. April 2019 at 19:33 Reply
  • Leave a Reply

    Das könnte dich auch intressieren