NON Food,  Weihnachten & Co

MIFUS Adventskalender – Einhorn Theodor

*Werbung durch Produktplatzierung*

Ich wollte euch dieses Jahr zu Weihnachten nicht nur Adventskalender vorstellen, sondern auch Geschenkideen. So bin ich auf die Seite MIFUS.de gestoßen. Denn hier gibt es so unglaublich viele Spielsachen für „groß“ und klein. Alle bekannten Hersteller sind auch hier vertreten. Ich habe eine Ewigkeit auf der Seite verbracht und mich beeindrucken lassen. Richtig tolle Preise haben sie hier.Der Kontakt zum Mifus – Spielwaren war sehr sehr freundlich und großzügig.

Ich bekam ein Adventskalender für euch und einen für meine geliebte Nichte. An dieser Stelle bedanke ich mich vielmals dafür. Sie wird richtig große Augen machen und ich freue mich darauf ihn ihr zu übergeben.

Nun zeige ich euch erstmal den wunderbaren super niedlichen Einhorn – Adventskalender. Auch ich bin dir ein Einhorn Hype verfallen und kann mich schwer davon loseisen. Jedesmal wenn ich was mit Einhorn sehe muss ich mir das erst mal genau angucken. Klar ist es nicht mehr so intensiv wie am Anfang aber wenn ich dann so ein Adventskalender sehen dann habe ich einfach nur Herzchen in den Augen.

*Spoiler* Für alle die sich überraschen lassen möchten – NICHT WEITERLESEN !!

Kosmetik-Adventskalender von NICI

Der Adventskalender wurde wie ein Buch gestaltet, so dass man ihn einfach hinstellen kann. Bedruckt ist er mit den niedlichen Einhorn Theodor von Nici. Fast täglich kann man sich über ein neues Bilchen erfreuen. Kommen wir nun zum Inhalt.

Es ist ja ein Kosmetik Kalender und eigentlich für Kinder ab 7 Jahren geeignet. Aber schlummert nicht in uns allen ein Kind? Also in meiner Familie mit Sicherheit.

Die Produkte sind bestens auf kleine Mädchen abgestimmt. Von Nagellack über Nageldesign bis zu zum Lippenstift. Genau damit schminken sich doch kleine Mädchen am liebsten vor allem wenn Mama das auch macht.

Sogar ein süßen Schlüsselanhänger ist dabei. Auf jedem Produkt ist natürlich auch das Einhorn wieder zu finden. Ich finde es einfach zuckersüß. Mich würde es nicht stören sich damit zu schminken.

Der Inhalt: 
3x Lippenbalm; 2x Lipgloss; 1x Schlüsselanhänger; 1x Lidschatten; 2x Lippenstift;
1x Spiral – Haargummi; 3x Perlen für Nagellack; 1x Strasssteine; 1x Nagelfeile; 6x Nagellack; 2x Nagelaufkleber

Der Preis: 19,99 

Der Versand: 1-3 Werktage mit DHL für 3,95€

Zu kaufen gibt es den Adventskalender -> HIER <- 

Mein Fazit: Der Einhorn Adventskalender ist wirklich niedlich. Für ein junges Mädchen sind es 24 tolle Überraschungen. Sie wird sich jeden Tag immer wieder neu hübsch machen wollen. Ich kann mir meine Nichte mit meiner Schwester dabei vorstellen wie sie am Tisch sitzen und zusammen schminken.

Aso wenn ihr für euer kleines Mädchen – oder einer Freundin – so einen süßen Kalender gewinnen wollt, dann geduldet euch noch bis zum 10. Oktober. Denn dann lege ich los. Ich freu mich schon sehr darauf euch zu überraschen.

Bis bald eure Nancy ❤

 

 

 

 

 

7 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.