Food & Drinks

Natürlich einfach und einfach natürlich – NOA

Als ich meinen Schwestern mitgeteilt habe, dass beim Bloggertreffen auch vegetarische Produkte vorgestellt worden waren sie hin und weg. Meine ältere Schwester ist schon seit Jahren Vegetarierin und immer wieder versucht sie mich damit zu beeinflussen, was ihr ja auch positiv gelingt und was ich auch nicht wirklich schlecht finde. Jedoch mit Tofu oder so was kann ich mich nicht anfreunden aber seitdem ich mit meiner Schwester mehr darüber geredet habe verzichte ich auch hier und da mal auf ein Stück Fleisch.

Ich gebe es zu ich bin eigentlich der absolute Fleischliebhaber und natürlich Schrecken ein die ganzen Medien ab aber es schmeckt einfach leider zu gut, dass ich ganz darauf verzichten kann. Das Problem, dass sich ereignet hat war dass meine Schwester mir die Tüte aus der Hand gerissen hatte und erst mal nie wieder gesehen war.

Ich konnte gerade mal die Fotos machen um die Produkte vorzustellen dass man nicht sieht wie sie gegessen hat oder sonst irgendwas denn sie war einfach vom Erdboden verschwunden. Jedoch war sie sehr lieb und hat uns natürlich auch kosten lassen, von den Resten aber da war es leider schon zu spät. Sie hat alles mit Gemüse getippt oder im Salat untergemischt.

Ich habe für mich meine zwei Lieblingsprodukte gefunden von NOA und zwar einmal Humus Natur und einmal Hummus mit Kräutern. In der arabische Küche ist Hummus ein muss, zur jeder Tageszeit und zu jedem Essen. Es war schwer ein gleichwertiges Produkt zu finden. Guter Hummus braucht schon seine gewissen Zeit bis man es Kochen kann. Außer das was sich beim Türken gekauft habe oder das was mein Vater mir gemacht hat, habe ich kaum Hummus gefunden der mir wirklich schmeckt. Die Sorte mit Kräutern sagt mir sehr zu ich habe sie natürlich wie es auch anders sein sollte, mit einen gemischten Salat getestet.

 

Als erstes Möchte ich mich bei Carina und der Frima NOA für die wirklich lekeren Produkte bedanken, auch die Tüte die lebevoll für uns zusammen gestellt wurde , war sehr Klasse. Die Liebe Carina stellte uns die Produkte von NOA ziemlich genau vor. Ihre Präsentation war unschlagbar sie ließ sich nicht aus dem Konzept bringen weder von von Fragen oder von Kritik . Sie hatte zu allem die passende Antwort. Sie brachte das alles genauso natürlich wie Ihr Produkt rüber. Bei ihr hat man genau gemerkt dass sie hinter ihrem Produkt steht und das es für sie nicht einfach eine Präsentation eines Produktes sondern dass sie es mit Leidenschaft macht. Besonders gut gefallen hat mir die Tatsache das wenn man alle Zutaten zu Hause hat, könnte man die Produkte in einem Mixer machen und sie würden genauso wie Noah schmecken. Die Firma wirbt mit einem Slogan „bewusste Ernährung braucht vor allem vertrauen“ und ich finde wenn man einmal Carina zugehört hat und sich Ihre Präsentation angehört hat dann stimmt das 100% überein. Während wir schon mal die Produktpalette testen Dürfte, Hat Carina noch ein Gewinnspiel mit uns gemacht, und in der ganzen Zeit konnten wir sie Löcher in den Bauch fragen.

Nun Ein Paar Fakten zu NOA:

  • Seit Juni 2016 auf dem Mark und in 4 verschiedenden Sorten Bei Rewe, Edeka und Real erhältlich
  • Hummus, Hummus Kräuter. Linse-Curry, Bohne-Paprika in einem jeweils 175gr. Becher
  • Produkte sind Vegan, Ohne Gentechnik, Ohne Konservierungsstoffe, Verwendung von Natürlichen Zutaten, Glutenfrei und Natürlich Ohne Aromen

[metaslider id=2254]

Zur Homepage von NOA geht es -> HIER<- lang, dort findet ihr eine tolle Auswahl an Rezepten und Inhaltsstoffen sowie Gewinnspiele und sehr viel nützliche Informationen.

Zur Facebook Seite von NOA geht es -> HIER<-lang, auch hier werden neue Infos gepostet.

Ich hoffe euch geht es so wie mir, der Natur ein wenig näher zukommen. Es wird immer mehr interessanter Natürliche Zutaten für sich zu entdecken und auch heraus zu finden, was man eigentlich für „Müll“ zu sich nimmt. Denkt mal darüber nach, Testet es mal und teilt mir eure Meinung mal mit…

Lieben Gruß Eure Nancy❤

*kostenlose testprodukte, werbung enthalten*

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.