Food & Drinks

Röstfein und im NU war der Kaffee weg

*Werbung durch Produktplatzierung*

Ich habe ein Paket von der Kaffemanufaktur RÖSTfein bekommen. Ich war sehr gespannt, denn ich liebe Kaffee und es zählt zu meinen Lebenselexieren. Vielen lieben dank für die Bereitstellung Ihrer Produkte.

Ich bekam : 1x Rondo Melange

3x Rondo Typ Cappuchino mit Kakao

2x im nu, Milch mit Honig Malzkaffee

 

RONDO Melange, die Kaffee-Spezialität, veredelt mit kandierten Bohnen!

Ihr fragt euch sicher was das heißt, es ist sehr einfach erklärt. Anstatt Instandkaramell kandieret RÖSTfein die Bohnen.  Diese Veredlung von kandierten Bohnen ist bei Röstfein weltweit einzigartig.

Ich mache mir Jeden Morgen mein Kaffee … Vorher bin ich gar nicht ansprechbar. sicher wissen einige was ich meine. So kam es auch leider in meinen unüberlegten Übereifer am Morgen das ich mir den Rondo Melange Kaffee in einer klassischen Espressomaschine machte. Ich finde so Kommt bei vielen Kaffeesorten der richtige Geschmack durch. ich sage euch, der Geruch…. nussig und leicht Karamell… lecker…. und dann durch diesen Espresso Kocher kam der Geruch und der Geschmack verstärkt raus.

Dies ist leider alles was von dem Kaffee noch übrig blieb um ein Foto zu machen.

Mein erstes Fazit: sehr lecker, für mich war es eine Überraschung und ein Genuss. Den Malzkaffee werde ich auch noch bei Zeiten testen.

Ihr solltet mal auf der Homepage von RÖSTfein reinschauen da läuft gerade ein Gewinnspiel.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.