Sommerwellen mit dem -Wolketon Lockenstab

Anzeige / Werbung

Bald kommen wieder die schönen warmen Tage und wir können sie dann auch hoffentlich vollends genießen. So kann man ja auch mal ein paar neue Frisuren ausprobieren oder aber auch mal mehr Zeit für seine Beautyrituale einlegen.

Es gibt viele Tricks, um sich die schönen sanften Sommerwellen einzudrehen. Mann kann die Haare an der Luft trocknen zu lassen oder mit einem Diffuser föhnen. Oder die noch feuchten Strähnen zu lockeren Zöpfen zu flechten und über Nacht trocknen zu lassen. Wir haben uns für die Variante „drehen und eindrehen“ – so bleiben die Waves schön unregelmäßig.

Sie schmeicheln einfach jedem Typ und passen in jede Saison.

Das multifunktion Lockenwickler Set

Der Lockenstab ist Temperatur einstellbar, Standardmäßig ist er auf 180° voreingestellt. Man kann ihn aber manuell jeweils um 5 Grad und bis zu 230 Grad erhöhen. Er verfügt auch über eine LED-Anzeige. Für eine einfache Bedienung der Temperatur gibt es zwei Schalter. Der Griff am Lockenstabs ist rutschfest und bietet einen guten Halt. Der austauschbare 6-in-1-Lockenstab bietet 6 Keramik-Köpfen verschiedener Formen und Größen, für ein natürliches Look und einen vielseitigen Curling Stil. Die Keramiktechnologie pflegt die Feuchtigkeit und schützt die Kopfhaut, so halten die glänzenden Locken den ganzen Tag. Der dazugehörige Wärmehandschuh schützt die Hand vor extremer Hitze.

Du kannst dir den Lockenstab > Hier < bestellen und mit dem Code: VRLFQJQP sogar noch 10 % sparen!!

Als ich bei Andrea von Andysparkles (danke, das du mein Model warst und für die schönen Bilder) die Wellen eingedreht habe, musste ich leider feststellen, dass die Haare immer herunterrollten vom Lockenstab. Es war schwer sie alleine zu halten. Man musste immer zwei Hände nutzen. Da fehlte für mich sowas wie eine Klammer, damit sich die Haare alleine halten. Es mag die Macht der Gewohnheit sein, denn ich hatte vorher einen anderen Lockenstab und muss mich erst daran gewöhnen.

Die Wellen sind echt gut gelungen, daher werde ich die anderen Aufsätze auch versuchen und dem Lockenstab weiter nutzen.

Gefallen euch auch so richtige Wellen oder wie macht ihr euch die Haare??

Wünsche euch nur das beste und bleibt Gesund, eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.